Einem Tier ist es egal ob du dick, dünn, arm oder reich bist. Schenkst du ihm dein Herz, schenkt es dir seins.
Einem Tier ist es egal ob du dick, dünn, arm oder reich bist. Schenkst du ihm dein Herz, schenkt es dir seins. 

Über mich

Mein Name ist Sandra Prader, ich bin Dipl.Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Meine Tiere sind ein großer Teil unserer Familie und durch meine Liebe zu ihnen führte mich der Weg zur Tierkommunikation.

Ich liebe die Tierkommunikation das ist für mich eine große Herzensangelegenheit, es ist schön zwischen Mensch und Tier zu dolmetschen.

 Schon als Kind begeisterte mich die Tierwelt, schon dort war es mein Traum mit Tieren sprechen zu können. Dank meines Großvaters der einen kleinen Bauernhof hatte und die Tierwelt gleich liebte wie ich wuchs ich mit vielen verschiedenen Tieren auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© sprich-mit-tier.at