Einem Tier ist es egal ob du dick, dünn, arm oder reich bist. Schenkst du ihm dein Herz, schenkt es dir seins.
Einem Tier ist es egal ob du dick, dünn, arm oder reich bist. Schenkst du ihm dein Herz, schenkt es dir seins. 

Tierkommunikation

Wir Menschen leben oft mit unserem Tieren auf engen Lebensraum zusammen. Sie geben uns oft mals Kraft, Liebe und Wärme. Ihre Gegenwart tut uns gut, ihr warmes Fell, der süße Blick, die herzliche Begrüßung wenn man nach Hause kommt!

Es gibt Situationen, in denen wir genau wissen was sie von uns wollen. Wir wissen genau wann sie Hunger haben oder sie bald Gassi gehen wollen. Da ist eine gemeinsame Sprache notwendig, da ist das gegenseitige Verstehen sehr groß. Man wünscht sich aber als Besitzer sehr oft mit seinen Tieren reden zu können, um zu erfahren, warum Kater Mio immer wieder auf den Teppich pinkelt oder Hündin Pia den Besuch nicht mag. Da gibt es eine Stille Sprache die ein Gespräch zwischen Mensch und Tier ermöglicht – die Tierkommunikation

Dabei werden Gedanken ausgetauscht von Tier zu Mensch und von Mensch zu Tier.

Es ist eine telepathische Übertragung von Gedanken, Emotionen aber auch von Absichten, Bildern und Eindrücken. Die Tierkommunikation ermöglicht uns, seelische und körperliche Vorgänge und Emotionen unserer tierischen Gefährten auf mentaler und von verbaler Ebene wahrzunehmen. Und wir senden auf der gleichen Ebene unsere eigenen Empfindungen zurück. Die Tierkommunikation hilft uns ein Tier besser zu verstehen, seine Bedürfnisse und Wünsche kennen zu lernen. Aber auch dem Tier unsere Vorstellung eines friedlichen, harmonischen Zusammenlebens nahe zu bringen.

Bitte beachten Sie: Die Tierkommunikation ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt!!

 

Themen der Tierkommunikation

 

Für mehr Verständnis zwischen Mensch und Tier

Kontakt mit verstorbenen Tieren

Begleitung von Sterbe-, Abschieds- und Trauerprozessen

Mithilfe bei verschwundenen Tieren

Was hat ihr Tier in der Vergangenheit erlebt?

Möchte Ihnen ihr Tier etwas mitteilen

Und noch einige weitere Möglichkeiten

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© sprich-mit-tier.at